TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra/Sven-Gunnar Diener

Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den
TSV Gera e.V. und den Tauchsport in unserer Region

Ein Tauchtag am Kulki

Eine Gruppe unserer Vereinsmitglieder nutze einen freien Tag zum Tauchem am Kulkwitzer See. Am Campingplatz ging der erste Tauchgang zur Barkasse und dort wurde eine Boje gesetzt, um danach die Boje mit GPS Koordinaten zu bestimmen. So hatten sie für das nächste Mal ein direktes Ziel für die Navigation unter Wasser. Auf dem Rückweg gab es noch diverse schöne Dinge im Kulkwitzer See zu sehen.
Nach einer kleinen Pause mit Kaffee und Kuchen wurde der Tauchgang genutzt, um uns in Navigation und Gruppenführung zu festigen.
Es war ein sehr schöner Tag über und unter Wasser.

Zurück