TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra/Sven-Gunnar Diener

Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra
Foto: Heiko Pludra

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den
TSV Gera e.V. und den Tauchsport in unserer Region

Frohe Feiertage

Auch dieses Jahr können wir alle stolz auf das Erreichte sein. Wir blicken zurück auf neugierige Schnuppertaucher, auf Ausbildungstauchgänge im Pool, sowie im Freiwasser und auf qualmende Köpfe in den Theorieblöcken. All das war verbunden mit viel Leidenschaft, Spaß aber auch der notwendigen Gewissenhaftigkeit.

Tauchausfahrten kamen in diesem Jahr ebenfalls nicht zu kurz. So waren wir beispielsweise in Rerik, Nordhausen und Löbejün.

Nun ist die Jahreszeit gekommen, in der sich der ein oder andere von uns, um die Planung seines nächsten Tauchurlaubs kümmert oder die ruhige Zeit für den Ausrüstungscheck nutzt.

In diesem Sinne wünschen wir all unseren Vereinsmitgliedern, sowie deren Familien und unseren Freunden eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das kommende Jahr.

Zurück