TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra | Sven-Gunnar Diener | Nadine Geisler

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den
TSV Gera e.V. und den Tauchsport in unserer Region

Lieber Mitglieder und Freunde des Tauchsports,

ein weiteres Jahr, in dem das öffentliche und unser privates Leben, sowie auch das Vereinsleben durch die Corona-Pandemie nicht wie gewöhnt stattfinden konnte, neigt sich zu Ende. Angefangen vom Training bis hin zu den Ausfahrten und Versammlungen konnte vieles nur sehr eingeschränkt oder gar nicht durchgeführt werden.
Wann sich diese für alle unbefriedigende Situation ändern wird, lässt sich leider nicht abschätzen und wir können nur hoffen, dass sich im neuen Jahr alles wieder etwas mehr in Richtung Normalität bewegt.

Auf jeden Fall möchten wir uns bei allen Mitgliedern für die Treue und den Übungsleitern, unserem Kammerteam und allen fleißigen Helfern für ihr Engagement danken.

Wir wünschen alle Mitgliedern und Freunden des Vereins ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Start ins neue Jahr.

Bleibt Gesund!

Zurück