Neuer Vorstand auf MV gewählt

Am 20.05.2022 fand im Club Comma endlich wieder eine Mitgliederversammlung statt. Nachdem die Versammlung aufgrund von Corona immer wieder verschoben werden musste, konnte somit auch die bereits für 2020 geplante Neuwahl des Vorstands durchgeführt werden.
Nach über 30 Jahren aktiver Vereinsarbeit legte Sven-Gunnar Diener sein Amt ab. Hiermit sei ein herzlicher Dank an ihn und seine Frau Antje ausgesprochen, welche beide unseren Verein maßgeblich mit aufgebaut und gestaltet haben.

Zum neuen Vereinspräsidenten wurde Martin Druse gewählt. Dieser stellte sich auch einen neuen Vereinsausschuss zusammen.
Wir gratulieren allen gewählten Mitgliedern zu ihrem neuen Amt und wünsche viel Erfolg bei der Ausübung.

Der neue Vorstand:

Präsident: Martin Druse
Vizepräsidentin und GF: Grit Nitsch

Vereinsausschuss:

Schatzmeister: Grit Nitsch
Ausbildungsleiter: Martin Druse
Stützpunktleiter Technik: Silvio Becker
Jugendwart: Christian Haußner
Interessengebiete: Daniel Klie

Im Anschluss an die Mitgliederversammlung gab es bei einem leckeren Buffet noch ein gemütliches Beisammensein.