TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra/Sven-Gunnar Diener

Aktuelles

Neuigkeiten rund um den
TSV Gera e.V. und den Tauchsport in unserer Region

2020 ist schon ein verrücktes Jahr für uns alle. Bei unserem geliebten Hobby, dem Tauchen, ist es nicht anders. Als wir 2019, das erste Mal den Steinbruchsee Pretzien aufsuchten, war sofort klar, wir kommen wieder.  Vor einem Jahr konnte man bis 14m Tiefe vieles unter Wasser sehen und erst ab 15m wurde das Wasser trüb. Dieses Wochenende war es genau andersherum. Bis 14m Tiefe kaum Sicht, man konnte in einer 4er Gruppe kaum den Tauchpartner vor einem sehen.
Da wir ein TauchSPORTverein sind, haben wir andere Sportarten wie Stand-Up-Paddling ausprobiert und das mit Erfolg.
Egal wie, wir haben das Wochenende im Verein genossen und doch noch den ein oder anderen Tauchgang gemacht.

Zurück