TSV Gera e.V.

Fotos: Heiko Pludra | Sven-Gunnar Diener | Nadine Geisler

Bildergalerie

Fotos aus dem Jahr 2020
Dive4Life in Siegburg, Welsnachwuchs

Verschiedenes aus dem Kulki

Auch in Zeiten von Corona lädt der Kulki zum Tauchen ein und bietet schöne Fotomotive.

Danke Sven

Überraschung für unseren Vereinspräsidenten an der Fünf-Meter-Plattform. Wir bedanken uns für 30 Jahre TSV Gera e.V.

Wels im Kulki

Einen tollen Blick auf den Wels im Kulkwitzer See konnten Heiko, Antje und Sven im Oktober erhaschen.

Steinbruchsee Pretzien

Wenig Sicht im Steinburchsee Pretzien bei Magdeburg.

Sundhäuser See in Nordhausen

Die erste Vereinsausfahrt im Jahr 2020.

Welsnachwuchs

Im Kulki entdeckte Sven Nachwuchs von "unseren" Welsen. 

Dive4Life in Siegburg

2019 erfuhren wir das, dass Dive4Life in Siegburg einen größeren Umbau vor hat und das wollten wir uns ansehen.
Schnell fanden sich eine Gruppe von interessierten Tauchern vom Tauchsport Verein Gera e.V.
Dank der sozialen Netzwerke, konnten wir den Umbau mit verfolgen, aber im "neuen" Tauchturm zu tauchen, ist schon was anderes, als am Bildschirm es live mit zu verfolgen.
Am 18.01.2020 war es so weit und 14 Vereinsmitglieder plus Freunde, die dem Verein nahe stehen, fanden den Weg nach Siegburg.

An dem Tag haben wir die Tauchgänge genutzt um verschiedene Dinge nochmal zu üben, wie zum Beispiel Boje setzten, tarieren und vieles mehr!